Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IP-Adresse zurückverfolgen?

leo8 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Seit kurzem leite ich eine eigene Homepage für einen Verein, in dem ich bin. Leider benutzen zwei Mitglieder dieses Vereins das Gästebuch um sich zu unterhalten. Beide geben dazu ihren Namen nicht an. Ich würde die beiden gerne selber privat darauf ansprechen, weiß aber nicht sicher, wer die beiden sind. Auf Einträge meinerseits reagieren sie nicht und sagen nur, ich wüsste eh nicht, wer sie sind und deshalb sei ihnen egal, was ich sage.
Gibt es für mich eine Möglichkeit, üner die IP-Adresse herauszufinden, wer die beiden sind? Eine Lehrerin von mir meinte, dass müsse gehen, sie weiß aber im Moment leider nicht wie.
Vielen Dank schonmal für eure Mühen!
Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
beiderArbeit leo8 „IP-Adresse zurückverfolgen?“
Optionen

Weiss selber nicht, wie sowas geht, aber kann man nicht evtl. das Gästebuch speziell für diese beiden IPs sperren?

bei Antwort benachrichtigen