Off Topic 20.126 Themen, 223.293 Beiträge

jedenfalls stirbt heute der Papst

lard / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ca. 18 Uhr wird es bekanntgegeben - PUNKT




























































































und dann versinkt die Welt im Chaos - PUNKT

bei Antwort benachrichtigen
digixp lard „jedenfalls stirbt heute der Papst“
Optionen

wieso geschmacklos?? Nur weil er der Papst ist??? Für mich war Karol Józef Wojtyła(so sein eigendlicher Name) auch nur ein einfacher Mensch.
Das einzige, was ich ihm zugute halte war, das er sich für die Versöhnung der verschiedensten Religionen engesetzt hatte(1.Papst in einer Moschee, 1.Papst, der in eine Synagoge besucht, die Bitte um Vergebung für die Verbrechen, die katholische Christen an Juden und anderen Nicht-Christen begingen usw.)
Aber warum soll er sich weiterhin quälen?? Der Mann ist schwerst krank, sein Tod wäre für ihn auch eine Erlösung

bei Antwort benachrichtigen