Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

jedenfalls stirbt heute der Papst

lard / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ca. 18 Uhr wird es bekanntgegeben - PUNKT




























































































und dann versinkt die Welt im Chaos - PUNKT

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 lard „jedenfalls stirbt heute der Papst“
Optionen

Ist auch nur eine Person wie jeder andere...
Ist halt jemand der in Alleinregie meint über alle römisch katholischen Christen bestimmen zu dürfen. Sehr konservativ und hat dafür gesorgt, daß sein Nachfolger dies ebenso vertritt.
(Änderung der Wahlregelung zum Papst / nur noch einfache Mehrheit) und seit Jahren ausschließliche Neueinsetzung konservativer Kardinäle...

Aber über ungelegte Eier soll man nicht reden...

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob lard „jedenfalls stirbt heute der Papst“
Optionen

ist zwar schade, aber auch der papst wird einmal sterben. und wenn ich mir die berichte so anhöre, glaub ich auch dass es nicht mehr lange dauern wird

bei Antwort benachrichtigen
dobermann2 lard „jedenfalls stirbt heute der Papst“
Optionen

ruhe er in frieden, wer wird der neue Papst ?

bei Antwort benachrichtigen
Pizzapaule lard „jedenfalls stirbt heute der Papst“
Optionen

ich hatte eigentlich auf 6:66 ( also quasigewissermaßen 7:06 oder 18:06 ) getippt . *sorry* , aber ich finde alle Religionen überflüssig und Glauben an eine sog. Höhere Macht , die in Ihrer " unendlichen Weisheit und Güte " dieses Chaos hier auf Erden " lenken " soll , ist was für Schwachköpfe und schwache Menschen !

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy lard „jedenfalls stirbt heute der Papst“
Optionen

lard...

deine aussage ist absolut geschmacklos.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
digixp lard „jedenfalls stirbt heute der Papst“
Optionen

wieso geschmacklos?? Nur weil er der Papst ist??? Für mich war Karol Józef Wojtyła(so sein eigendlicher Name) auch nur ein einfacher Mensch.
Das einzige, was ich ihm zugute halte war, das er sich für die Versöhnung der verschiedensten Religionen engesetzt hatte(1.Papst in einer Moschee, 1.Papst, der in eine Synagoge besucht, die Bitte um Vergebung für die Verbrechen, die katholische Christen an Juden und anderen Nicht-Christen begingen usw.)
Aber warum soll er sich weiterhin quälen?? Der Mann ist schwerst krank, sein Tod wäre für ihn auch eine Erlösung

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy digixp „wieso geschmacklos?? Nur weil er der Papst ist??? Für mich war Karol Józef...“
Optionen

geschmacklos deshalb, weil man mit dem sterben eines MENSCHEN (denn das ist der papst vor allem...) nicht spielt. niemand kann den tod vorhersagen.

solche aussagen sind pietätlos. ...darum auch geschmacklos.

es geht -damit du mich nicht falsch verstehst- nicht um den papst an sich, sondern um die aussage.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen