Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Pistole auf knifemaps?!?

arie van lent / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend!

War gerade auf nem server, auf dem ne knifemap lief, und da ist einer mit ner pistole rumgerannt. da die aber beim rundenstart immer automatisch weggeworfen wird und sich auch nicht aufheben lässt wollte ich mal fragen ob einer weiß wie der das gemacht hat.

Greetz, Arie

bei Antwort benachrichtigen
Pistole auf knifemaps?!? Mario32
arie van lent Nachtrag zu: „Pistole auf knifemaps?!?“
Optionen

Danke aber ich meinte was anderes:

Es lief die map ka_acer, man steht in der ersten sekunde mit pistole da, die fliegt dann aber sofort von selbst weg. Der ist dann ständig auf die Pistole gerannt, auf maps ohne Waffenverbote hebt man die ja dann automatisch auf, auf knifemaps geht das ja nicht, hat dann die pistole ständig vor sich "hergeschoben", ganz oft versucht sie aufzuheben und hatte sie dann auch plötzlich in der hand. ich vermute er drückt irgendeine taste ganz schnell so dass die waffensperre irgendwie übergangen wird.

greetz, Arie

bei Antwort benachrichtigen