Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Pistole auf knifemaps?!?

arie van lent / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend!

War gerade auf nem server, auf dem ne knifemap lief, und da ist einer mit ner pistole rumgerannt. da die aber beim rundenstart immer automatisch weggeworfen wird und sich auch nicht aufheben lässt wollte ich mal fragen ob einer weiß wie der das gemacht hat.

Greetz, Arie

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 arie van lent „Pistole auf knifemaps?!?“
Optionen

Vieleicht hat er das in etwa SO gemacht:

bei Antwort benachrichtigen
arie van lent Nachtrag zu: „Pistole auf knifemaps?!?“
Optionen

Ja gut nee da muss es einen trick geben! weiss den zufällig jemand?

greetz, arie

PS: Geiler comic :)

bei Antwort benachrichtigen
darkblue1 arie van lent „Pistole auf knifemaps?!?“
Optionen

Es gibt im CS (CounterStrike) verschiedene Map´s in denen das vorgegeben wird welche Waffen man benutzen darf!! Und da findest Du bei www.counterstrike.de einige Maps!! Die andere Möglichkeit ist mit einem Mod z.B. ClanMod da kann man auch auf Standart Map´s angeben welche Waffen benutzt werden dürfen!

So ich hoffe ich habe Dir mit Deinem Problem geholfen!!

Greez Dark

P.S. Happy Fragging :-)

bei Antwort benachrichtigen
arie van lent Nachtrag zu: „Pistole auf knifemaps?!?“
Optionen

Danke aber ich meinte was anderes:

Es lief die map ka_acer, man steht in der ersten sekunde mit pistole da, die fliegt dann aber sofort von selbst weg. Der ist dann ständig auf die Pistole gerannt, auf maps ohne Waffenverbote hebt man die ja dann automatisch auf, auf knifemaps geht das ja nicht, hat dann die pistole ständig vor sich "hergeschoben", ganz oft versucht sie aufzuheben und hatte sie dann auch plötzlich in der hand. ich vermute er drückt irgendeine taste ganz schnell so dass die waffensperre irgendwie übergangen wird.

greetz, Arie

bei Antwort benachrichtigen
darkblue1 arie van lent „Pistole auf knifemaps?!?“
Optionen

Ja wenn das so war dann ist diese Waffe verboten von einem Mod ich vermute mal ClanMod! Denn dann trifft genau dieses ein was Du hier schilderst, man kann dann die Pistole immer vor sich her schieben bzw. man hebt sie auf und verliert sie gleich wieder! Das kann man bei ClanMod so einstellen dass man nur mit Messer spielt aber man kann auch kaufen und die gekaufte Waffe vor sich her schieben! Haben wir auf uneren Servern auch drauf wenn Du willst geh mal auf www.fighters-4-life.de.vu da findest Du unsere Server Adresse und kannst ja mal drauf und wenn du mir ne E-Mail schreibst mit einer Kontaktadresse ICQ / Yahoo / AIM... (findest Du auf unserer HP unter Members F4L Kn!f3) dann kann ich Dir das gerne mal zeigen. Dann siehst ja gleich ob es das war!! Und ansonsten geh doch nochmal auf den Server wo das so eingestellt war und frag einen Admin mit was das gemacht wird!

Aber Du wirst sehen dass das ClanMod oder AdminMod ist

Greeze Dark

bei Antwort benachrichtigen
arie van lent Nachtrag zu: „Pistole auf knifemaps?!?“
Optionen

kaufen kann man nicht, die sperre ist glaube ich schon mit in die map eingearbeitet.
aber wie kann er die dann aufheben?

und der der das gemacht hat war ganz sicher kein admin...

bei Antwort benachrichtigen