Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

hi brauche einen Rat

computer freak / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ein Netzwerk konfiguriere mit 4 PC.
Nun haben aber meine Freunde win xp und 2000 pro.
HAb gelesen das man solch ein Benutzerkonto aufstellen muss wie macht man das mit win2000 pro?
Bite antorten
...warte...

bei Antwort benachrichtigen
computer freak Nachtrag zu: „hi brauche einen Rat“
Optionen

DAnke die Addresse kenne ich schon hab sie mir schon gestern durchgeben lassen trotzdem danke.
Jetzt aber mal was:
Ich hab wirklich schon bei Google überall schon geguckt ich kann es einfach nicht finden aber bitte sag doch mal wie das mit den Servern funktioniert.
ICh bekomm es einfach nicht raus wollte mir schon ein Buch kaufen
aber die sind sau mäßig teuer.
Die Konfiguration ist nicht direkt mein Problem.
mein Problem ist:
Brauch ich unbedingt ein Server ewnn ich eine Lan Party machen will?
ALso auf der ALn will ich z.B Daten austauschen. Komm ich da irgendwie an einer Server konfiguartion vorbei? Welche möglichkeiten gibt es adufür.
Ich will auch Spiele spielen.
Nämlich FIFA 2005, Vitkong, Counterstrike.
Solche spiele wie funktioniert das mit dem Server.
Netzewrk konfiguration ist nicht so schwer.
Also bitte um antwort oder ner Internet Seite die mir weiter helfen kann.
Also dann

bei Antwort benachrichtigen