Grafikkarten und Monitore 26.148 Themen, 115.617 Beiträge

Radeon 9800Pro kaputt, welche neue kaufen????

wussel1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

mir is meine Radeon 9800Pro kaputt gegangen, keine ahnung warum, naürlich habe ich auch keine garantie mehr. also muss eine neue her, nur WELCHE??? sie sollte auf jedenfall sehr leise sein, da ich eine wasserkülung habe und die 9800Pro das einzigste teil war, das man immer gehört hat. so bis 250 euro würde ich ausgeben.

ich weiß, bei google usw. findet man viel, aber ich kann nicht sgaen welche gut oder schlecht ist. IHR könnt das bestimmt.

danke für eure hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Towa wussel1 „Radeon 9800Pro kaputt, welche neue kaufen????“
Optionen

Na dann haste doch mit der 256Bit Karte schon eine riesen Steigerung.
Ich würde vielleicht auch so weit gehen, dass du eine mit 256MB nimmst, wenn du das aber tust, kannste gleich nach einer XT gucken.
Du willst/kannst 250€ ausgeben, dann tus doch und nimm dir eine 9800XT, die hat immer 256Bit und 256MB, wenn dir dann der Lüfter zu laut ist, was ich wirklich nicht sagen kann, da der aus Kupfer ist und total überdimensioniert, für einigermaßen belüftete Gehäuse, kannste dir sogar den Silencer sparen.
Wenn er aber doch zu laut ist, dann wäre es der hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_239&products_id=2064

Für eine normale müsstest du den nehmen (128MB):
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_239&products_id=2062

Egal wie du dich entscheidest, 256Bit müssen sein! ;)

bei Antwort benachrichtigen