Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti macht keinen Spaß mehr !

REPI / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wann kriegen die denn ihren Laden mal wieder in den Griff ?
Seite ist zwar wieder da und alle Service sind zwar "up", aber man bekommt seine abgearbeiteten WU\'s nur tröpfchenweise weg und neue WU\'s schaufelt er gar nicht mehr in den Bunker. Selbst die Aktualisierung des Projekts scheitert.

Es macht wirklich keine Freude mehr und ich überlege, ob ich die Aktivitäten bei Seti einstelle !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Antwort B@p
Handicap B@p „Antwort“
Optionen

Was richtig ärgerlich ist das wohl doch so einiges im Datennirwana verschwunden ist :-((

Und im Moment laufen alle Server, aber ich bekomme weder Neue noch fertige versendet.

Das ist doch korrekte Wissenschaft.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Antwort REPI