Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti macht keinen Spaß mehr !

REPI / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wann kriegen die denn ihren Laden mal wieder in den Griff ?
Seite ist zwar wieder da und alle Service sind zwar "up", aber man bekommt seine abgearbeiteten WU\'s nur tröpfchenweise weg und neue WU\'s schaufelt er gar nicht mehr in den Bunker. Selbst die Aktualisierung des Projekts scheitert.

Es macht wirklich keine Freude mehr und ich überlege, ob ich die Aktivitäten bei Seti einstelle !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p REPI „Seti macht keinen Spaß mehr !“
Optionen

Hi repi,
mittlerweile bekomme ich wieder ein paar WUs, und Ergebnisse werden auch hochgeladen. Aber das war das erstemal, dass meine Bunker leer waren. Hab dann wieder seti-classic angeworfen und mit meinem neuen Sys ne Bench WU laufen lassen.
Es lief ja die letzten Monate recht stabil. Mit sowas muss man halt ab und zu leben. Geärgert hat es mich aber trotzdem.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Antwort“
Optionen

Was richtig ärgerlich ist das wohl doch so einiges im Datennirwana verschwunden ist :-((

Und im Moment laufen alle Server, aber ich bekomme weder Neue noch fertige versendet.

Das ist doch korrekte Wissenschaft.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
REPI Handicap „Antwort“
Optionen

Mir geht es ebenfalls z.Z. (09.03.2005,15:00) so.
Wahrscheinlich ist der Ansturm bedingt durch ihre Stromausfälle (lachhaft bei einer Weltmacht, oder sind das schon Anzeichen eines beginnenden Niederganges ?)so groß, daß es die Server nicht bewältigen können und es stehen z.Z. auch nur 7200 WU's zum Versenden bereit !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
REPI Nachtrag zu: „Seti macht keinen Spaß mehr !“
Optionen

..., denn es geht wieder wie geschmiert, hat ja auch lange gedauert.

Also denne, bis zum nächsten Stromausfall auf dem Gebiet der Weltmacht ;-)

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen