Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.868 Beiträge

Zweite Festplatte??

pil / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus!!


Meine Festplatte wird zu klein und nun möchte ich mir eine zweite zulegen.


Mein Problem: Ich hab von Hardware nicht viel Ahnung!


Deshalb meine Fragen: Wie finde ich raus welche Festplatte ich für meinen PC nehmen muß?


(PC-Daten: AMD Athlon2200+, 1,8GHz, 256 MB RAM)


Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


Schöne Grüße


pil

bei Antwort benachrichtigen
Mainboard ! SmallAl
TuffiLP pil „Zweite Festplatte??“
Optionen

laß die pfoten von hitachi. das war mal ibm. hatte ne 120er platte von hitachi. die sind zwar sauschnell, aber die 120er ging nach einem 3/4 jahr kaputt. garantie noch drauf. habe ich gegen eine 160er von maxtor getauscht bekommen. und meine 160er von hitachi (die mit 8 mb cache) ist nach einem halbe jahr jetzt fast schrott. bios meldet schon beim starten, daß die smart werte daraufhindeuten, daß die platte bald ausfallen wird.
hab mir jetzt ne 200er von maxtor dafür geholt. die ist auch bedeutend leiser als die hitachi

bei Antwort benachrichtigen