Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook2000 Datensätze in Exchange2003 übertragen

SyncSpeed / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!
Gibt es iergendeine Möglichkeit meine jetzigen Datensätze von Outlook 2000 in Exchange 2003 zu übernehmen?
Bis jetzt arbeitete ich mit Outlook 2000. Die E-Mails wurden direkt vom Provider auf Outlook übertragen.
Jetzt soll Outlook 2003 zum Einsatz kommen. Die Daten dazu werden via Exchange 2003 über einen Server abgeglichen.

Ist es nun möglich die bestehnden e-Mails in Exchange aufzunehmen, so dass sie mir dann wie gewohnt zur verfügung stehen?


Schonmal Danke für evtl. Anregungen.

Gruss Hardy

bei Antwort benachrichtigen
Berti69 SyncSpeed „Outlook2000 Datensätze in Exchange2003 übertragen“
Optionen

In Exchange gibts eine Datenbank, da sind alle Sachen drin
Wenn du deine pst-Datei importierst, sobald du am Exchange angemeldet bist, landet alles in dieser Datenbank, hat mit pst-Datei dann nichts mehr zu tun

bei Antwort benachrichtigen