Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook2000 Datensätze in Exchange2003 übertragen

SyncSpeed / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!
Gibt es iergendeine Möglichkeit meine jetzigen Datensätze von Outlook 2000 in Exchange 2003 zu übernehmen?
Bis jetzt arbeitete ich mit Outlook 2000. Die E-Mails wurden direkt vom Provider auf Outlook übertragen.
Jetzt soll Outlook 2003 zum Einsatz kommen. Die Daten dazu werden via Exchange 2003 über einen Server abgeglichen.

Ist es nun möglich die bestehnden e-Mails in Exchange aufzunehmen, so dass sie mir dann wie gewohnt zur verfügung stehen?


Schonmal Danke für evtl. Anregungen.

Gruss Hardy

bei Antwort benachrichtigen
SyncSpeed Nachtrag zu: „Outlook2000 Datensätze in Exchange2003 übertragen“
Optionen

Hallo!

Vielen Dank schonmal! Okay,das das geht ist mir schon klar, das habe ich bei Outlook 2000 auch schon oft gemacht. Die Frage ist nur ob die Daten dann von Exchange übernommen werden, da sie ja zentral auf dem Server gespeichert werden.

Leider weiss ich auch noch nicht genau wie das dann geht, versuche mich gerade erst in diese Kombination einzuarbeiten...

Versuch das dann mal sobald alles installiert ist.

Wird diese pst-Datei dann auch irgendwo auf dem Server sichtbar oder macht Exchange das gänzlich anders?


MFG Hardy

bei Antwort benachrichtigen