Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Auch das noch...

Emily22 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe seit gestern einen Zwilling *lol*
Wie mir die Nachbarin gerade sagte, haben die lieben Kinderchen gestern nachmittag wohl auf Viva gezappt und gleich die Mammi her gezerrt.. guck mal schnell da ist Tante Emmy im Fernsehen..
Na denn werd ich mal gucken, was für ein Klon da sein Unwesen treibt, irgend eine Moderatin namens Nena oder Nela.

Es kann nur eine geben *grrmmmpfffhhh*

bei Antwort benachrichtigen
Booahhh Emily22
Booahhh charlie62
Lightning1 charlie62 „Booahhh“
Optionen

Und was willst DU kleiner Stinker denn hier das Maul noch aufreissen ?
Guck dir doch DEINE Beiträge an die nichts anderes als eine Abfolge von Blödheit und Beleidigungen sind!
Ausserdem sollte man lesen können, denn Emily hat niemand einen Eselstreiber genannt. Wenn Du lesen könntest, das war DEINE beleidigende Aussage. Wir lassen und doch nicht hier vom Forumstroll (Proll?) seine eigenen Beleidigungen anhängen tz tz soweit kommts noch
Eigentlich sollte hier TW auch mal eingreifen, wenn man die dauernden Beleidigungen dieses wahrscheinlich arbeitslosen Prolls dauernd mit lesen muss.
Und ich wüsste auch nicht dass Mustafa nun auch schon eine Beleidigung darstellt, mein Kumpel und Millionen Türken heissen schliesslich auch so.
Mein Gott was für Deppen heutzutage online sind *seufz*

bei Antwort benachrichtigen
Booahhh charlie62