Off Topic 20.422 Themen, 226.813 Beiträge

Auch das noch...

Emily22 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe seit gestern einen Zwilling *lol*
Wie mir die Nachbarin gerade sagte, haben die lieben Kinderchen gestern nachmittag wohl auf Viva gezappt und gleich die Mammi her gezerrt.. guck mal schnell da ist Tante Emmy im Fernsehen..
Na denn werd ich mal gucken, was für ein Klon da sein Unwesen treibt, irgend eine Moderatin namens Nena oder Nela.

Es kann nur eine geben *grrmmmpfffhhh*

bei Antwort benachrichtigen
triker Emily22 „Auch das noch...“
Optionen

Da in deiner Vika überhaupt nix von dir steht.....
Kann man ja annehmen das du vielleicht geklont worden bist? ;-)
No Pic , no writings, No Statement of yourself in der Vika.
Also ich treibe es mal weiter:
Bist du sicher das es dich überhaupt gibt??
btw: gib mal bei der Googlebildersuche Emily22 ein.
Man findet einiges
:-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser triker „Da in deiner Vika überhaupt nix von dir steht..... Kann man ja annehmen das du...“
Optionen

Oder, schau mal HIER!

Sieht eigentlich ganz nett aus.

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 triker „Da in deiner Vika überhaupt nix von dir steht..... Kann man ja annehmen das du...“
Optionen

Ich poste, also bin ich *g*
Ich habe die Visitenkarte wieder heraus genommen wegen der Spinner hier im Forum.

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Nachtrag zu: „Auch das noch...“
Optionen

Hab nun was gefunden, könnte echt mein Zwilling sein... cool
Nur ich hab längere Haare und bin 5 cm grösser *g*

http://unteruns.e-street.de/starphoto/see.php?ordner=nelapanghylee/newfaces04/

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Emily22 „Booahhh“
Optionen

Dafür ist sie wohl weniger Proletin.

Worte wie "Aushilfsnigger" oder "Mustafa der Eseltreiber" würde sie wahrscheinlich nicht benutzen.

Diese Ausdrucksweise ist nämlich genauso blöd, wie wenn jemand behaupten würde, dass diese Pfannkuchengesichter doch alle gleich aussehen.



Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 charlie62 „Booahhh“
Optionen

Und was willst DU kleiner Stinker denn hier das Maul noch aufreissen ?
Guck dir doch DEINE Beiträge an die nichts anderes als eine Abfolge von Blödheit und Beleidigungen sind!
Ausserdem sollte man lesen können, denn Emily hat niemand einen Eselstreiber genannt. Wenn Du lesen könntest, das war DEINE beleidigende Aussage. Wir lassen und doch nicht hier vom Forumstroll (Proll?) seine eigenen Beleidigungen anhängen tz tz soweit kommts noch
Eigentlich sollte hier TW auch mal eingreifen, wenn man die dauernden Beleidigungen dieses wahrscheinlich arbeitslosen Prolls dauernd mit lesen muss.
Und ich wüsste auch nicht dass Mustafa nun auch schon eine Beleidigung darstellt, mein Kumpel und Millionen Türken heissen schliesslich auch so.
Mein Gott was für Deppen heutzutage online sind *seufz*

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Lightning1 „Booahhh“
Optionen

Bravo. Endlich einmal ein Zweitaccount mit tadellosen Manieren.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
LuckyCrash Emily22 „Auch das noch...“
Optionen

heeiiii, Emily... wo wohnst Du?
kann man Dich mal treffen?:-)

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 LuckyCrash „heeiiii, Emily... wo wohnst Du? kann man Dich mal treffen?:- “
Optionen

Im Süden der Republik, und treffen kannst mich beim nächsten Konzert von Nightwish ;-)

bei Antwort benachrichtigen
ThomasS Emily22 „Im Süden der Republik, und treffen kannst mich beim nächsten Konzert von...“
Optionen

Ha, im sonnige Ländle, bei de Badenser oda Schwoobe, oda kumst von de östliche Nachbare us'm Bayrische?

dann grüatsi, un' ada, ThomasS ;-))

bei Antwort benachrichtigen