Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.417 Themen, 36.825 Beiträge

logitech z560 - defekter subwoofer -reparierbar?

Hühnerschregga / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen

ich bin schon seit längerer zeit bei ebay auf der suche nach dem logitech Z560 - soundsystem.
Aber die preise sind bis jetzt relativ hoch. (bzw mein portmonee zu klein...)
aber öfters gibt es auktionen, bei denen der subwoofer als defekt angegeben wird.
das scheint also ein problem mit diesem system zu sein.

hat da irgendwer erfahrung mit?

andere frage:
hättet ihr sonst noch ne kaufempfehlung? oder ne idee, wo ich günstig an guten sound drankomme?
(ich gucke auch nach dem logitech Z680 und dem Z5500)
bis jetzt hab ich ne c-media 4.1 soundkarte (wird hoffentlich bald durch audigy 2zs ersetzt) mit einem 2.1-sys von typhoon (ca 35W) und einer 60W - HiFi von aiwa

mfg, HÜhnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
sclub7-germany Hühnerschregga „logitech z560 - defekter subwoofer -reparierbar?“
Optionen

Ich hab das besagte System und bin zufrieden, läuft bei mir täglich viele viele Stunden. Dennoch gibt's an dem System zumindest zwei große Fehler. Erstens, wenn man den Lautstärkeregler hoch dreht, rauschts doch ganz schön. Selbst die THX-Logos die überall aufgedruckt sind ändern an dem Zustand nix ;) Zweitens, krackelt es, wenn man den Lautstärkeregler mal betätigt, da müsste man mal in die FB gucken. Vllt ist das auch nur bei mir so, kA.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen