Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Alle Karten und Bots runterladen???

Philipp007 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

servus leute


ich hab counter strik source, und möchte gern nicht immer im internet spielen.  sondern ohne und gegen bots auf so ziemlich allen seiten, aber mein problem is, dass ich nicht weiss wie ich die "spielkarten" und die "computergegner" bekommen kann, wo muss ich da hin? mim steam?


mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Tommye Philipp007 „Alle Karten und Bots runterladen???“
Optionen

Hmmmmm also ich denke die Bots sind seit dem letzen Update mit drauf. Ich hab das Spiel gestartet, einen Server aufgemacht mit 8 Spielern, dann 7 Bots eingestellt und ab gings.
Da musste ich sonst nichts runterladen. Allerdings funzen die Bot´s nicht mit allen Karten, aber die gängigen sind ok. Kannst auch den Schwierigkeitsgrad der Bots einstellen.
Grüße aus München
Tom

bei Antwort benachrichtigen