Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Alle Karten und Bots runterladen???

Philipp007 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute


ich hab counter strik source, und möchte gern nicht immer im internet spielen.  sondern ohne und gegen bots auf so ziemlich allen seiten, aber mein problem is, dass ich nicht weiss wie ich die "spielkarten" und die "computergegner" bekommen kann, wo muss ich da hin? mim steam?


mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 Philipp007 „Alle Karten und Bots runterladen???“
Optionen

Aloha,

Im CS source kann schon immer mit Bots gespielt werden, ließ mal bitte die Read me Datein.
Öffne die Console und gib AddBot oder Botadd ein...hatte es nur kurz getestet, aber funzte.
Tja, und Karten musst du selber suchen oder warten, es gibt ja noch nicht so viele.

Ahoi

bei Antwort benachrichtigen
Tommye Philipp007 „Alle Karten und Bots runterladen???“
Optionen

Hmmmmm also ich denke die Bots sind seit dem letzen Update mit drauf. Ich hab das Spiel gestartet, einen Server aufgemacht mit 8 Spielern, dann 7 Bots eingestellt und ab gings.
Da musste ich sonst nichts runterladen. Allerdings funzen die Bot´s nicht mit allen Karten, aber die gängigen sind ok. Kannst auch den Schwierigkeitsgrad der Bots einstellen.
Grüße aus München
Tom

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_168870 Philipp007 „Alle Karten und Bots runterladen???“
Optionen

geh ma ins hauptmenü von css, dann auf server erstellen und nu musst du nur noch die bots aktivieren und schwierigkeitsgrad auswählen, fertig!

MfG

Krampf

bei Antwort benachrichtigen
todde Philipp007 „Alle Karten und Bots runterladen???“
Optionen

Hallo Krampf
hab ich gemacht funzt aber nich,wenn ich das game Offline starte bekomme ich die Meldung Connection failed after 4 retries keine Ahnung wie ich das hin bekommen soll würd nämlich auch gern mal Offline zocken

MFG todde

bei Antwort benachrichtigen