Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

Ist das noch realistisch....

gelöscht_84526 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

....in einem Land mit mehr als 5 Millionen Arbeitslosen?

Die Eintrittspreise zu den Spielen der Fußball-WM im nächsten Jahr: Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

Bei den Preisen hätte ich schon gar Bock mehr im Stadion zu stehen!

Falls mein Traum wahr wird und es ein Endspiel "Deutschland:Brasilien" oder (noch besser) "Deuschland:England" gibt fahre ich nach Berlin und schau mir das Spiel vorm Stadion auf der Leinwand an!! Und nachdem wir England dann mindestens 7:0 abgefertigt haben.....!

Anm. des Pflegers: Leider musste der User coolmoe-d mit Valium ruhig gestellt werden, da er nur noch sabbernd und zuckend etwas von "Rache ist süß" faselte und keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte!

bei Antwort benachrichtigen
Ja, ist es... xafford
Ja, ist es... Spasstiger
Antwort xafford
Antwort the_mic
Noch was.... gelöscht_84526
Fuck Gurus