Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Ist das noch realistisch....

gelöscht_84526 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

....in einem Land mit mehr als 5 Millionen Arbeitslosen?

Die Eintrittspreise zu den Spielen der Fußball-WM im nächsten Jahr: Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

Mir doch wurscht ich zahl nix fürs Endspiel

VIP-Lounge rulez ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

Bei den Preisen hätte ich schon gar Bock mehr im Stadion zu stehen!

Falls mein Traum wahr wird und es ein Endspiel "Deutschland:Brasilien" oder (noch besser) "Deuschland:England" gibt fahre ich nach Berlin und schau mir das Spiel vorm Stadion auf der Leinwand an!! Und nachdem wir England dann mindestens 7:0 abgefertigt haben.....!

Anm. des Pflegers: Leider musste der User coolmoe-d mit Valium ruhig gestellt werden, da er nur noch sabbernd und zuckend etwas von "Rache ist süß" faselte und keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte!

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

Ich zahl auch nüx ich geh mit Emmy und Suzy da hin *g*
Was haste gegen die Preise, da musste mal eben gucken was die Bonzen in der VIP-Lounge so treiben, nicht umsonst ist Calmund schon fett wie ein Mastschwein und das Geld dazu muss ja auch irgendwo herkommen!
Und was hat das mit den Arbeitslosen zu tun ? Kein Geld, kein Fussball, ganz einfach !

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

...zumal es auch noch andere Karten gibt, die der Stern hier wohl vergessen hat: Teamkarten. Sie enthalten alle Spiele eines Teams, egal wie viele es sind (außer Finale).
Außerdem liegen die Preise nicht wirklich so extrem über denen von Bundesligaspielen (habe zwar selbst keine Ahnung von Fußball, aber bei uns läuft ein Projekt zur WM, deswegen habe ich die ein oder andere Info darüber nicht ignorieren können).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger xafford „Ja, ist es...“
Optionen

Beim VFB Stuttgart kostet ein Ticket für ein Bundesliga-Spiel zwischen 10 Euro und 40 Euro je nach Kategorie. Ermäßigt gehts sogar ab 8 Euro los. Das ist doch einiges billiger als Tickets zur Fussball-WM.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
xafford Spasstiger „Ja, ist es...“
Optionen

Also wenn ich ehrlich bin, dann finde ich, daß das Verhältnis stimmt. Bei der WM sind die Stadien weniger besetzt (= bessere Plätze da nicht so voll) und es ist eben WM. Wie oft sind Bundesligaspiele und wie oft WM?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
spiderjens gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

Müssen es immer wieder neue Stadien sein, egal ob WM oder Olympia? Warum kann man nicht die vorhandenen benutzen? Dann wären auch die Kosten geringer und die Stadien voller. Aber jedes Land will den vorherigen Ausrichter immer übertreffen....Wahnsinn

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

..gerade in Deutschland undenkbar, daß man nicht in den neuesten Stadien DER WELT spieln lässt...

h...
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Nachtrag zu: „..gerade in Deutschland undenkbar, daß man nicht in den neuesten Stadien DER...“
Optionen

das Problem ist: wer zahlt die Scheisse? (guck mal nach Dortmund, Schalke, Düsseldorf..)

h...
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 hulk 8150 „..gerade in Deutschland undenkbar, daß man nicht in den neuesten Stadien DER...“
Optionen

Siehe TollCollect.. auch das beste und neueste und im Endeffekt nur Pfusch ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

Fußball ??? Was iss´n das ? ;-)
Deutschland hat sich doch nur um die Ausrüstung der WM gerissen, um überhaupt dabeisein zu dürfen.
Und wie war das, es dürfen nur amerikanische Getränke ausgeschänkt werden (hatte ich das so richtig verstanden ??), dann sollte die ganze Bolzerei m.E. boykottiert werden.
Wer möchte kann es sich im TV ansehen, ist billiger.

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

und gleich noch eins obendrauf:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55419

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 the_mic „Antwort“
Optionen

Wer Geld hat, braucht sich nicht zu sorgen, dass er keine Karten bekommt: Wie man hier nachlesen kann

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
menthi gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

Also ich bin froh von der Firma imma eingeladen zu werden... endweder in die Schalke Lougen oder wie bald zum WM eröffungsspiel und zum Finale.... ich werds ausnutzen udn für euch alle mitessen so das ich die arm mach :D

bei Antwort benachrichtigen
Gurus gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

ich bekomme zu Harz IV 153,xy €
nun, ich hätte gerne ein Spiel Live angeschaut..


...
G

bei Antwort benachrichtigen
megahotte gelöscht_84526 „Ist das noch realistisch....“
Optionen

Ich warte auf Formel 1....

Gruß Megahotte

bei Antwort benachrichtigen