Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Alternate: 19" TFT für 289 Euro

marcsen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen!

Bei Alternate gibt´s gerade nen 19" TFT Monitor für schlappe 289 Euro von Teac. Könnte mir da mal jemand seine Meinung sagen, was von dem Teil zu halten ist?

Das Gerät soll nicht zum Spielen verwendet werden. Haupteinsatzgebiete sind Internet, ein wenig Office (privat), und manchmal fernsehen über TV-Karte. Hauptgrund für eine Anschaffung wäre vor allem "Platz auf´m Schreibtisch" :-)

Freue mich auf eure Meinungen!

Gruß, AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 fnmueller1 „hi schnaffke, response zeit ist nicht alles. Es gibt auch bildschirme mimt mehr...“
Optionen

Kann ich auch nicht nachvollziehen warum das Teil nicht für TV geeignet sein soll ?
Wir haben hier sogar noch die ersten LIDL-TFTs herum stehen, mit 15" und absolut keine Probleme damit beim TV oder DVD-Filme abspielen.

bei Antwort benachrichtigen