Off Topic 20.348 Themen, 225.896 Beiträge

löschen und verschieben von postings... ein vorschlag

thomas woelfer / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

die diskussion zum thema 'loeschen' von beitraegen kommt ja immer wieder mal auf.

es ist dann jedesmal das gleiche - letztlich poste ich dann irgendwann das im gegensatz zu dem eindruck den ein paar mitglieder offenbar haben, eben gar nicht so viel geloscht wird.

irgendwie ist das reichlich unfruchtbar, und es ueberrascht dann auch nicht, das das thema dann ein paar tage (wochen...) spaeter eben wieder aufkommt.

mein vorschlag waere daher der, das es zukuenftig eine dokumentierte liste aller in letzter zeit geloeschten postings gibt, sowie eine liste aller verschobenen postings.

waere das hilfreich um die unklarheiten aus dem weg zu schaffen?

WM_QUERY



this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
sowas in der art thomas woelfer
angedacht ist.. thomas woelfer
gut so! - GarfTermy
Antwort xafford
Antwort Aide
Antwort xafford
Antwort Turbo Lover
Lightning1 thomas woelfer „löschen und verschieben von postings... ein vorschlag“
Optionen

Man könnte sich ja mal bei Chip ansehen, wie die das mit gelöschten oder verschobenen Beiträgen handhaben. Ist ganz gut gemacht da finde ich.

bei Antwort benachrichtigen