Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Verizon_US-Bürger erhalten keine E-Mail aus Deutschland

Tilo Nachdenklich / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

"Seit dem 22. Dezember letzten Jahres zeigt Verizon seinen Kunden erneut, was eine Harke ist: Nun wird Mail aus England, Deutschland, Frankreich und Russland abgewiesen – angeblich, weil die Franzosen und Deutschen soviele deutsche und französische Werbemails an Verizon-Kunden verschickten."
Quelle:
www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19225/1.html

Außerdem: Sperren ganzer IP-Bereiche + gefläschte Fehlermeldungen.

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 gelöscht_137978 „naja, damit kann ich leben. Allerdings solltest du dir die Frage stellen, wer...“
Optionen

Emmy hat mal nach "American Idiot" im Net gesucht.
Die ersten Treffer waren alles Bilder von Schorsch Dabbeljuh, das sagt doch wohl schon alles *g*

bei Antwort benachrichtigen