Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Verizon_US-Bürger erhalten keine E-Mail aus Deutschland

Tilo Nachdenklich / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

"Seit dem 22. Dezember letzten Jahres zeigt Verizon seinen Kunden erneut, was eine Harke ist: Nun wird Mail aus England, Deutschland, Frankreich und Russland abgewiesen – angeblich, weil die Franzosen und Deutschen soviele deutsche und französische Werbemails an Verizon-Kunden verschickten."
Quelle:
www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19225/1.html

Außerdem: Sperren ganzer IP-Bereiche + gefläschte Fehlermeldungen.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Tilo Nachdenklich „Verizon_US-Bürger erhalten keine E-Mail aus Deutschland“
Optionen

Naja, warum nicht? Unbescholtene amerkanische Patrioten müssen schließlich vor dem ideologischen Einfluß der "Achse des Bösen" geschützt werden.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
damokles1 InvisibleBot „Naja, warum nicht? Unbescholtene amerkanische Patrioten müssen schließlich vor...“
Optionen

Recht so!!! Die geistige Überlegenheit der turbantragenden Komunistennazis in Sachen Gehirnwäsche (u.v.m.) im Keim ersticken!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
aldixx Tilo Nachdenklich „Verizon_US-Bürger erhalten keine E-Mail aus Deutschland“
Optionen

Das geht schon eine ganze Weile so, wenn ich meine Cousine in
USA anmaile kommt nie was an, es bleibt angeblich in irgent welchen
Spam-Filtern hängen.
Ich schicke jetzt die Mails nach Kanada und von da werden sie
weiter geleitet in die USA und so gehts.


aldixx


make my day
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Tilo Nachdenklich „Verizon_US-Bürger erhalten keine E-Mail aus Deutschland“
Optionen

hehe, jaja, wenn t-online / t-mobile seine eigenen kunden ausspert.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Tilo Nachdenklich „Verizon_US-Bürger erhalten keine E-Mail aus Deutschland“
Optionen

ich lach mich wech........

Hab den Bericht auf Heise grad gelesen.......Wenn die Knalltüten dann auch noch IHREN Mailverkehr zu "uns" freiwillig sperren, solls mir recht sein.

Aber was soll man von einem Land halten, das von einem geistig Behinderten regiert wird.........richtig, nix.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 gelöscht_137978 „ich lach mich wech........ Hab den Bericht auf Heise grad gelesen.......Wenn die...“
Optionen

schön das du die ammis so gut kennst. Im übrigen gehört verizon der telekom.....
also lieber das nächste mal gehirn einschalten :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Tilo Nachdenklich „Verizon_US-Bürger erhalten keine E-Mail aus Deutschland“
Optionen

hab ich in der Tat überlesen, ändert aber nix an meiner Meinung über das Volk (da bin ich einfach "voreingenommen").
Außerdem könnte ich mir Vorstellen, das zwar der Besitzer die TK ist, die Führung dort aber autark arbeitet und eigene Entscheidungsgewalt hat.Ich nehme an, das man dort nach US Masstäben agiert.

Was das Hirn betrifft, ja ist da, ab und an vermag es zu arbeiten.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 gelöscht_137978 „hab ich in der Tat überlesen, ändert aber nix an meiner Meinung über das Volk...“
Optionen

ack
wenn man sowas liest weiss man warum man auswandern will

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Tilo Nachdenklich „Verizon_US-Bürger erhalten keine E-Mail aus Deutschland“
Optionen

du bist nicht verpflichtet, meine Ansicht zu vertreten.

Macht nix, wenns dir nicht passt, dann tu dir kein Zwang an und gehe dort hin wo sie alle deiner Meinung bzw. Ansicht sind. Ich hab damit kein Problem :p

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 gelöscht_137978 „du bist nicht verpflichtet, meine Ansicht zu vertreten. Macht nix, wenns dir...“
Optionen

ist schon klar.
Ich hab nur nen Problem mit Leuten die Menschen berweten die sie nicht kennen.

bei Antwort benachrichtigen
damokles1 fnmueller1 „ist schon klar. Ich hab nur nen Problem mit Leuten die Menschen berweten die sie...“
Optionen

Laut Schröder sollen wir uns vor oberflächlichem Antiamerikanismus hüten... das Problem bei mir is, mein Antiamerikanismus is nich oberflächlich... vielleicht bin ich das.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 fnmueller1 „ist schon klar. Ich hab nur nen Problem mit Leuten die Menschen berweten die sie...“
Optionen

naja, damit kann ich leben.

Allerdings solltest du dir die Frage stellen, wer uns alles und an was bewertet bzw. beurteilt, ohne je hier gewesen zu sein.Wenn du dir darüber im klaren bist, dann können wir das Thema gern mal Meinungstechnisch auseinandernehmen.

Warum ich so eine Abneigung gegen diesen Staat habe, relativ einfach gesagt, die Menschenrechtsverstöße, die Selbstherrlichkeit und die Verlogenheit, die dieser Staat an den Tag legt.

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 gelöscht_137978 „naja, damit kann ich leben. Allerdings solltest du dir die Frage stellen, wer...“
Optionen

Emmy hat mal nach "American Idiot" im Net gesucht.
Die ersten Treffer waren alles Bilder von Schorsch Dabbeljuh, das sagt doch wohl schon alles *g*

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Tilo Nachdenklich „Verizon_US-Bürger erhalten keine E-Mail aus Deutschland“
Optionen

...eins ist dann doch wohl klar, niemand möchte beterrorisiert werden.
Denke dann, alle halbwegs erwachsenen Menschen bringen dann auch ein gewisses Maas an Verständnis auf.

Und eine große Mehrheit der Nordamerikaner wird dann wohl auch lieber mit diesem kleinerem Übel weiter leben wollen als mit Terror.

Nur das komische ist dann, ich selber habe bis jetzt aber noch überhaupt keine Einschränkungen im E-Mailverhehr mit USA gehabt - oder habe sie dann jedenfalls noch nicht bemerkt.
Selbst wenn es dann so wäre, so würde ich mit den Meckerern dann hier trotzdem nicht mit meckern.

Eigentlich kann das Leben doch so schön sein. Wenn jetzt alle mal wieder aufhören - dann ist es doch schon viel besser.
mfG bollerman

bei Antwort benachrichtigen