Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXP Recovery

PC-Spezie / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und ein neues erfolgreiches neues Jahr!!!
Ähm ja es ist Feiertag, aber das Angebot ist nicht solange:
Jemand bietet mir eine Fujitsu Siemens Recovery CD-Rom mit WinXP Home für 35 Euro mit Lizenz an. Er garantiert, dass sich das aufe jeden PC (und in diesem Fall auch auf meinem Toshiba-Notebook) läuft. Wenn ich diese Version kaufe, bin ich dann der rechtsmäßige Besitzer eines legalen Betriebssystemes? Danke an alle!

PC-Spezie Nachtrag zu: „WinXP Recovery“
Optionen

Aha, ok ich lass die Finger von der Schülerversion (aber der Hinweis war für ne anderes Programm nützlich!). Die Auswahlmöglichkeit ist mir nicht wichtig, da ich NTFS und nur ein Laufwerk habe. Man sollte nur die alte Partion bzw. alle Daten löschen können - ist ja möglich, oder?
So nebenbei bemerkt: Du bist ganz schön fleissig beim Antworten, schon seit einigen Jahren :respect: