Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge

Schlechte Nachricht...

The Wasp / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Kommentieren
EIGENE MEINUNG AUFS BRETT

Hier kann eine neue Nachricht fürs Brett verfasst werden.

Vor dem ersten aushängen einer neuen Nachricht bitte einen kurzen Blick auf diese Hinweis-Seite werfen: Spielregeln.

Vielleicht ist die Frage ja bereits beantwortet worden! - Es macht also Sinn vor dem Posten mal kurz im Archiv zu suchen! Dazu hier klicken.

Neue Nachricht schreiben:
Betreff: Diese Zeile erscheint als Überschrift der Nachricht am Brett - bitte möglichst aussagekräftig!

Die Nachricht:

Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Posting per eMail informiert werden.
(Die eMail-Benachrichtigung ist nur für registrierte Benutzer möglich.)
Username: Passwort:
Hilfe zum Posten:
Ich habe keinen Usernamen. Gebt mir einen!
Ich habe einen Usernamen, aber ich habe mein Passwort vergessen.
Was meint Ihr mit Usernamen? Erklärt mir das Konzept.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Gurus The Wasp „Schlechte Nachricht...“
Optionen

hast Du mehr als einen an der Waffel?

bei Antwort benachrichtigen