Off Topic 20.343 Themen, 225.883 Beiträge

Schlechte Nachricht...

The Wasp / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Kommentieren
EIGENE MEINUNG AUFS BRETT

Hier kann eine neue Nachricht fürs Brett verfasst werden.

Vor dem ersten aushängen einer neuen Nachricht bitte einen kurzen Blick auf diese Hinweis-Seite werfen: Spielregeln.

Vielleicht ist die Frage ja bereits beantwortet worden! - Es macht also Sinn vor dem Posten mal kurz im Archiv zu suchen! Dazu hier klicken.

Neue Nachricht schreiben:
Betreff: Diese Zeile erscheint als Überschrift der Nachricht am Brett - bitte möglichst aussagekräftig!

Die Nachricht:

Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Posting per eMail informiert werden.
(Die eMail-Benachrichtigung ist nur für registrierte Benutzer möglich.)
Username: Passwort:
Hilfe zum Posten:
Ich habe keinen Usernamen. Gebt mir einen!
Ich habe einen Usernamen, aber ich habe mein Passwort vergessen.
Was meint Ihr mit Usernamen? Erklärt mir das Konzept.

Ende
bei Antwort benachrichtigen