Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Problemen mit Canon i550

Alex534 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit dem ich Nachfülltinte benutze scheint mein Drucker langsam immer schlechter und schlechter zu werden. Bei normaler Qualität ist der schwarze Text absolut zerfrants mit horizontalen Strichen und somit fast komplett unleserlich. Komischerweise ist es nicht der Fall wenn ich hohe Qualität einstelle und den Modus Fotopapier wähle! Kenn mich  nicht aus in der Funktionsweise des Druckers, warum das so ist. Könnte man das mit Treibern irgendwie korrigieren, dass er wieder in normaler Qualität gutes Ergebnis liefert? Will ungern auf Nachfühltinte verzichten. Aber wenn es nicht anders geht! Ja und Köpfe reinigen egal wie lange, hat nichts gebracht…


 


Alex

bei Antwort benachrichtigen
Preisfrage SmallAl
Fremdtinte/Fremdpatronen rill
Lightning1 Alex534 „Problemen mit Canon i550“
Optionen

Ich würde da eher auf Eintrocknen tippen, ich hab denselben Drucker schon ewig und füll auch nur rein was gerade da ist, und bis jetzt noch keine Probleme.
Man muss sich eben die Mühe machen und jede Woche ein Testdruck auf ein altes Blatt Papier machen.

bei Antwort benachrichtigen