Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Probleme mit dem AC 3

udo17 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe folgendes Problem :nach vollendeten Download habe ich öfters schon keinen Ton wiedergeben können.Das betrift Mpeg und auch Divx Movis.Ich habe dann bemerkt das bei dem Link in der Beschreibung steht DVD Rip AC3. Das AC3 ein Audio-Decoder ist habe ich schon festgestellt, und wie kann ich den Ton auf der CD dann hörbar machen Die Wiedergabe mit Ton geht mit dem Media Palyer classic 6.4.7.4.,Warum nicht mit dem Windows MediaPlayer 10 oder mit dem Power DVD 5 von Cyberlink.fehlt da möglicherweise ein Plugin?                                Wenn die Filmdatei gebrannt wird ist der Ton auf dem DVD Player dann auch nicht da?             Wie kann ich dieses Problem lösen um auf der fertigen CD oder DVD die Filmdatei mit Ton auf dem DVD Player abspielen zu können?