Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Linux durch WinXP ersetzen

PC-Spezie / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wiedermal!

Ich habe ein Notebook mit Linux KDE drauf und möchte dieses OS komplett entfernen und WindowsXP raufmachen. Bei Win9x konnte ich ja durch DOS formatieren, aber wie kriege ich hier Linux weg und komme bis zur XP-Installation? Wenn ich Fdisk benutzen sollte, welche Funktion auswählen? (Festplatte nur 6,4GB, eine Partion reicht!)

Wie imme danke an alle schlauen Köpfe!

PC-Spezie Nachtrag zu: „Linux durch WinXP ersetzen“
Optionen

192MB und PII 366Mhz. Ich nutze das NB ausschießlich zum Arbeiten, programmieren und bisschen surfen. Zuhause habe ich ne 2Ghz Kiste mit 512MB für intesives Zeugs. Weißt du, ich mußte bis vor 1,5 Jahren mit satten 1,2 GB Festplatte leben (inkl. 133Mhz), ich hab mich dran gewöhnt :-) Und da die Programme unter WinXP laufen, schieb ich Linux beiseite. DAnke heideuwe für die klare Antwort! Gibts eigentlich großen Unterschied zwischen FAT32 und NFTS? Evtl. würde ich nämlich Win98se parallel betreiben...