Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge

Lösung eines "Kummunikationsproblems"

Selecta / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Situation:

Ich: 2. Stock
Eltern: Erdgeschoss

Problem: Wenn ich laut Musik höre, müssen meine Eltern schreien/hochlaufen, wenn sie was wollen. Aber das stört auch mich (Musik aus, Tür auf) und sie (Schreien bzw. Hochlaufen), denn meistens
"muss" ich an die Tür.

Gibt es dort eine Lösung ? Unsere Telefone sind nicht kompatibel, auf jedenfall ist jeder Versuch die Intern Funktion zu nutzen gescheitert.

Was gibt es da für Möglichkeiten ??? Walkie Talkie find ich dafür etwas blöde. Eine Art "Blinkanzeige" wäre ja ganz ok, aber da müsste ich genauso alles ausmachen, SOGAR aufstehen UND die Tür aufmachen !!!
Naja so faul binsch auch net ;) Aber ich hab da keinen Plan ... Vieleicht hat ja einer von euch einen Plan.

P.S: Sorry wegen Posting hier, aber ist ja eher was "Außergewöhnliches", ich weiß nicht mal was ich brauche (Deshalb auch net Kaufberatung oder Andere Bereiche)

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Lösung eines Kolti
charlie62 Selecta „Lösung eines "Kummunikationsproblems"“
Optionen

Für kostenlose Interngespräche zwischen verschiedenen Nebenstellen benötigst du eine Telefonanlage.

Wenn man mehrere Handgeräte an der Basisstation eines schnurlosen Telefons anmeldet, kann man zwischen diesen Geräten intern telefonieren (Walkie-Talkie-Funktion).

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich