Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

NB mit DVB-T und WLAN ausrüsten!

PC-Spezie / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
als 11Klässler besitze ich nun ein Notebook von Ebay. Läuft ganz passabel (366Mhz,192MB). Ich wohne in Berlin und nutze das NB oft in Bibliotheken. Nun meine Frage: Wieiviele Programme könnte ich mit DVB-T ungefähr drahtlos erreichen (ich hoffe mal RTL,Pro7,usw.!) und kann ich das NB mit WLAN aufrüsten, damit ich in der Bibliotthek (Kostenlos) im Net surfen kann? Danke im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
PC-Spezie Nachtrag zu: „NB mit DVB-T und WLAN ausrüsten!“
Optionen

Danke für die Antwort; Wlan wäre mir eh wichtiger gewesen. Was Dvb-t angeht, brauch ich keine Aufnahmefunktion, weswegen ich glaube, dass 366hz genug sind, zumindest laufn ja auch DVDs ohne Hardwaredecoder auch auf den NB einwandfrei. Danke für die Tipps!

bei Antwort benachrichtigen