Off Topic 20.366 Themen, 226.109 Beiträge

Studenten beschei**en kräftig!

luttyy / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach den heutigen Nachrichten beschei**en Studenten zum Teil kräftig bei den Angaben ihres Barfögs!


Sie werden demnach demnächst kriminalisiert werden und vorbestraft sein.


Macht nix!


Wenn ich meine monatlichen Umsatzsteuervornameldungen " Türke", gehe ich unter Umständen in den Knast!


Und auch als Student sollte man doch Gesetze einhalten, oder für was war das Abi gut?


Natürlich wird das Nikelaner-User-Studenten nicht unterstellt :)


Gruß


luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
@ lutty Abe S.
@ lutty luttyy
@ lutty Zaphod
@ lutty luttyy
@ lutty xafford
Ist eine neue Meldung... luttyy
Ist eine neue Meldung... Gurus
Ist eine neue Meldung... luttyy
Ist eine neue Meldung... Gurus
Ist eine neue Meldung... luttyy
Ist eine neue Meldung... xafford
@xaff.. Gurus
@ Zaphod bückling
@ lutty Mario32
kickzha luttyy „Studenten beschei**en kräftig!“
Optionen

...mal schon ueberlegt wie lange so ein richter der die verdonnern soll bafoeg bezieht? - dauert ja schon fast 9 Jahre bis so einer mal ins amt darf, in der zeit vergisst man gott-sei-dank sehr schnell das man auch mal student war...

...schade nur das die die nicht bescheissen weil sies ja eh immer schon hatten und darum nie auf dumme gedanken kamen ihr koennen in die freie wirtschaft exportieren weil es ja fast pflicht ist mit seiner ewig weissen weste der arbeitergesellschaft ein gutes beispiel zu liefern...

...schon glueck das ein polizi-erlich-ist das nie noetig hatte und dann feste drauf gibt wo er noch was holen kann...

...weil hier dann sowieso schon jeder alles richtig macht seh ich doch zuh das ich anstaendig in der kirche das wasser zu wein wandel - prost!

...na deutschland was sagst du nun?

10.12.2004..STRAFANTRITT ZU 3 MONATEN wegen ERSCHLEICHENS VON LEISTUNGEN in der Strassenbahn.

bei Antwort benachrichtigen