Off Topic 20.160 Themen, 223.751 Beiträge

Strafanzeige gegen ein Nickles- Mitglied

jueki / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe reiflich überlegt - aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Angeregt durch einen Beitrag hier habe ich mir den Chat von gestren Abend angeschaut - und natürlich sofort (unter Aufsicht) abgespeichert.
Es handelt sich um den User "NANÜ" der öffentlich behauptet, ich sei ein Nazi und eingeschriebenes Mitglied der NPD.
Ich fasse das als ehrabschneidende Hetze auf, die aus niedrigen Gründen unter dem Deckmantel der "Demokratie" und "Menschlichkeit" gestartet wurde.
Diese User bedient sich beleidigender und hetzerischer Methoden, die ich keinesfalls hinnehmen kann.
Ich betone hier noch einmal:
Ich bin weder Mitglied der NPD noch irgend einer anderen irgendwie gearteten extremistischen Gruppe.
Ich verabscheue Extremismus und Fanatismus jeglicher Art.
Ich stelle zum Beweis meiner Aussagen die Fotos der Chat- Teile hier her - ohne sie, der Lesbarkeit wegen, in der Breite zu bearbeiten.
Ich fordere den User NANÜ auf, sich öffentlich für diese öffentliche Hetze gegen meine Person zu entschuldigen und dies in Zukunft zu unterlassen.
In einem Schreiben an die Verantwortlichen dieses Forums erbitte ich die Herausgabe der Userdaten.
Sollte diese geforderte Entschuldigung bis morgen - 01.12.2004 20:00 Uhr nicht eingegangen und veröffentlicht sein, stelle ich Strafanzeige.
Da die öffentliche Behauptung, ich sei bekennender und eingetragener Nazi über den Bereich des Persönlichkeitsrechtes hinausgeht, werde ich dies ebenfalls als Volksverhetzung anzeigen.
Jürgen Kirsten





- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
@JÜKI Gurus
@Gurus Aide
Kasperltheater... Emily22
Gurus jueki „Strafanzeige gegen ein Nickles- Mitglied“
Optionen

@jüki,
wo bleibt denn jetzt die Durchschrift von deinem Rechtsanwalt, Polizei oder Staatsanwalt auf deinem Server? oder nur tote Hose wie es auch bei Luttyy die Regel ist?
ach Du hast es Dir nochmal überlegt.. dann würde das NANÜ bestimmt auch öffentlich interessieren..

ach ja, Du schriebst das Du Probst hast die Adresse zu eruieren, verstehe ich nicht!


Gurus

bei Antwort benachrichtigen
@Superheld Jüki DannyCoburg
@Superheld Jüki Gurus
@Super-Gurus Sesselpuppser
@Super-Gurus Gurus
@Super-Gurus Sesselpuppser
@Super-Gurus signalton
@Super-Gurus Sesselpuppser
@Super-Gurus signalton
@Super-Gurus Sesselpuppser
@Super-Gurus signalton