Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Mörder aller Gefängnisse - vereinigt Euch!

jueki / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Zeitungsmeldung: (MoPo 28.11.)
>>Ein Schweriner Polizist soll einen Mordverdächtigen (21) bei einem Verhör mit dem Tode gedroht haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Der inzwischen Verurteilte hatte zugegeben, Ostern 2004 ein 7- jähriges Mädchen getötet zu haben Bald sind wir so weit: die armen, unschuldigen mit einer schweren Kindheit belasteten Mörderchen werden frei sein. Weil sie ja garnichts für ihre Triebe können. Und eine schwere Kindheit hatten. Sperrt statt dessen lieber die brutalen Polizisten ein!
Jürgen Kirsten

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Deutschkenntnisse? The Wasp
Deutschkenntnisse? luttyy
@Zap Gurus
@Zap luttyy
@Zap Gurus
@gurus Sesselpuppser
@ Gurus
@gurus Sesselpuppser
@gurus Gurus
@gurus Sesselpuppser
d i t o ! ! W.I.B
null jueki „Mörder aller Gefängnisse - vereinigt Euch!“
Optionen

Bei vorsätzlicher Tötung könnte ich die Reaktion durchaus verstehen, geschah es nur wegen einem dummen Zufall (ok, besoffen sollte man wirklich nicht fahren) sollten da aber schon echt Zweifel kommen. Ok, der Täter/das spätere "Opfer" war sicher kein Heiliger und hatte es bestimmt auch so verdient.

Ich weiß nicht, ob da vorher noch etwas gelaufen ist, als kinderloser Vollidiot stelle ich mir trotzdem die Frage, ob die gleiche Reaktion gekommen wäre wenn es z. B. ein übermüdeter LKW-Fahrer gewesen wäre, der Überstunden fährt, nur um seine Familie durchzufüttern. Ein tragischer Unfall war es sowieso. Wäre der besoffene Zuhälter woanders gefahren, käme vielleicht ein anderes Auto. Am Ergebnis würde das nichts ändern.

Klar sind jetzt einige auf mich sauer aber ich sage trotzdem meine Meinung. Ich bin bei weitem nicht so alt wie einige hier und ein kinderloser Vollidiot (letzteres habe ich desöfteren schon in Postings unter Beweis gestellt). Dennoch habe ich gelernt diese Welt von verschiedenen Standpunkten aus zu betrachten. Mittlerweile kann ich auch langsam abschätzen was passiert und was eben nicht. Vor allem muß ich nicht immer nach dem Warum fragen!

Weil Emotionen und Objektivität sich schlecht vertragen und keiner auf den anderen eingehen will, ist diese Welt was sie ist und bleibt es bis in alle Ewigkeit!
(vielleicht gibt es doch noch Hoffnung)

Keine Angst, als kinderloser Vollidiot betrachte ich mich relativ kurz vor meinem Lebensende, damit bleiben euch derartige Postings, wenn ihr Glück habt vielleicht schon in naher Zukunft erspart.


Selbsterkenntnis ist eine vielgepriesene Eigenschaft des Menschen, wenn ich durch die Welt gehe bin ich anscheinend nicht von vielen Menschen umgeben.

bei Antwort benachrichtigen
@lutty null