Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

HL² Pätsch...

T.G / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Nu isser also da, der erste grosse HL2 patch.
Ersma Steam update gesaugt, angeblich muss man kein passwort mehr eingeben, um offline zu zocken:
"No longer require "remember password" to be checked to play offline"

Stimmt. Ich kann jez nämlich überhaupt nich mehr offline spielen...
Dafür kann man jetzt alle Sprachen in Steam einstellen, werden im Spiel übernommen.

Dann der Pätsch: 58min bei DSL 768k. Sauber, is ja auch ein Riesenspiel.

Nu gut, ersma zoggn, mal guggen was das gebracht hat.
Zunächst mal Rechner zugefroren beim Savegame laden, nix geht mehr.
Nie gehabt sowas vorher, aber auch noch nie HL² auffer Platte gehabt vorher.
Egal, Neustart und durch, beim 2ten Anlauf funzt das.
Genau, laden dauert nu 3mal so lange (hab auf die Uhr geguckt).
Klar, die schlauen Füchse haben ja auch das Preloading verbessert, damit das nich mehr so ruckelt. Also warte ich lieber am Anfang gerne etwas länger, damit das nachher wie Butter löbt.

Nu zock ich also los, spring einmal ´ne Etage tiefer, lauf umme Ecke, aaaach was war´n das jez??? Das hat aber geruckelt...?!?

Kann nich sein, is doch gepätscht, und mit Neustart und alles, und online bin ich auch (weil offline geht ja nu nimmer), und das gibt´s doch gar nicht.

Muss dazu sagen, ich bin im 3ten Durchgang (easy / normal und nu 3.Stufe), kenne jedes Level mittlerweile aus dem FF und weiß demnach auch, wo´s immer geruckelt hat.

Und genau da ruckelt das immer noch, und besser läuft das alles in allem auch nicht. Bin halt sowieso ´ne arme NVidia-Sau, da is das Spiel sowieso nich sooo für gedacht. Soll ja auch noch was nachkommen für uns arme Kerle, damit das mit der Texturierung bissi mehr performt mit GeForce und so...

Also alles in allem merk ich nix von dem Pätsch, außer daß mein Valve/Steam/irgendwannmalHL2 - Verzeichnis um ca. 110MB gewachsen ist.

Vielleicht geht´s anderen besser, es sei Euch gegönnt.

Gruß

TG

bei Antwort benachrichtigen
HL² Pätsch... MadHatter
beiderArbeit MadHatter „Genau das war der Grund weshalb id mit Doom3 ein technisch perfektes Spiel...“
Optionen

Aber damit willst Du jetzt nicht sagen, daß es schwer war, für HL2 einen Publisher zu finden...?

bei Antwort benachrichtigen
Update defrag