Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Monitor spinnt oder so

Man5on / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich hab heute mein Zimmer umgestellt und auch den Monitor, als ich ihn wieder angeschlossen hab war das Bild außen am Rand lila und grün, in der Mitte normal. Was is da kaputt?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Man5on „Monitor spinnt oder so“
Optionen

Lautsprecherboxen haben auch in ausgeschaltetem Zustand ein erhebliches Magnetfeld. Brauchst Dir nur mal den fetten Magneten anzuschauen, der in einem Lautsprecher verbaut wird.

Andere Möglichkeit: Ist vielleicht ein Pin am Stecker verbogen oder "nach hinten" gerutscht? Mit einer kleinen Flachzange wieder vorsichtig nach vorne ziehen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen