Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

BENQ FP937s zu gebrauchen oder doch nen anderen?

Towa / 7 Antworten / Flachansicht Nickles
Hallo,

 

ich spiele schon ewig mit dem Gedanken einen neuen Bildschirm zu kaufen, hatte da auchs chonmal wegen nem 17" LCD gefragt, nur im Endeffekt war der doch zu klein

und so soll jetzt ein 19" herbei. Da habe ich jetzt gewartet bis welche mit 12ms raus kommen und ich habe sogar einen gefunden:


 

Gibt es noch andere Hersteller die zu empfehlen wären?

Dachte so an Sony, Belinea, Benq, Iiyama, einzige Voraussetzung eben, 12ms Reaktionszeit und 19".

Wenn der dann noch mit der Helligkeit und Kontrast klasse wäre, dann wäre das der perfekte Bildschirm. :)

 

Vielleicht könnt ihr mal ein paar Tipps geben, oder Erfahrungen an bringen.

 

Danke
bei Antwort benachrichtigen