Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

3dfx Vodoo2 und Duke Nukem 3D !!!

topidee / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, alle miteinand ich quäle mich schon tageland mit meinen frisch erworbenen 2 vodoo2-karten (2x12 mb sli-modus)unter dos 6.22 herum, weil ich dafür keine dos-treiber hab(wenn es überhaupt welche gibt?) und ich die karten einfach nicht ansprechen kann unter dos. wenn ich mich recht entsinne habe ich vor jahren dn3d mit einer vodoo1 4mb recht gut spielen können, aber wie, weiß ich heut nicht mehr. ich habe schon den scitech-display-doctor ver. 6.. für die vesa 2.0 unterstützung der grafikkarte installiert, klappt auch, allerdings nur für die normale hercules3d terminator-karte (4mb).das ist natürlich ein bißchen zu schmal, wenn ich dagegen an die vodoos denke, könnt ich heulen. es wär echt suppa, wenn mir da jemand helfen könnte , das die teile mit dem spiel laufen. mein PC: PII 350Mhz,GA-6BA (Intel440BX Chipsatz(2xAGP),256 MB RAMBUS-Speicher, 4,3 GB-HDD, 40xCD-Rom, hercules-terminator 3d-4MB oder 16 MB Creativ-RIVA-TNT(geht seit kuzem nicht mehr) und die 2x vodoo2 im Sli-modus

bei Antwort benachrichtigen