Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.279 Themen, 123.838 Beiträge

Raid-Controller auf Gigabyte GA-8KNXP

Fischli100 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!


Ich habe ein Raid-0 Verbund mit 2 SATA-Platten auf dem o.g. Mainboard am Silicon Image Chip.


Damals gab es noch keine Treiber für die Intel-Southbridge für Win2k für das Raid (also das ICH5r).


Da das ICH5r nicht über den schmalen PCI-Bus geht, würde ich gerne mein Raid0 von dem Silicon Image-Chip auf die Intel ICH5r übertragen. Geht das ohne weiteres? -> ich will NICHT das Raid-Level neu erstellen!


Danke schonmal!

bei Antwort benachrichtigen
Fischli100 sossi „Aloha, Du! Wahrscheinlich geht es nicht, zumindest nicht so einfach....“
Optionen

Hm,

danke für euere Infos! ABER ich sehe mich momentan nicht in der Lage ca. 200GB auf ne ext. Platte oder DVD zu sichern :-)
Dann bleibe ich lieber bei meinem guten alten Silicon, bis ich mir mal ne IDE-Platte kaufe (brauche eh igrgendwann eine)

bei Antwort benachrichtigen