Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

mpeg2 mit nero brennen

dongino / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine mpeg2 datei mit nero5 brennen? nero kommt mit der codierung nicht klar. ausserdem ist die datei(868 MB) zu groß.

idefix1968 dongino „mpeg2 mit nero brennen“
Optionen

Nero benötigt auch ein Plugin (käuflich bei Ahead zu beziehen/auch für vs. 6), um MPEG2 brennen zu können. Und um Übergroße CD's brennen zu können, muß man ohne Wizard in den Einstellungen auf übergroße Länge gehen. Natürlich muß der Brenner damit klarkommen. Komprimieren macht Nero so gut wie gar nicht. Dann mußt Du wie greg-cu schon sagte die Datei teilen. Du sagst auch nicht deutlich, ob Du mpeg2 als SVCD brennen willst. Dort ist die Dateigröße für eine CD bei Nero eh zu groß, da er da immer noch ca. 15-30% Dateivolumen daraufschlägt.