Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Firefox 1.0 Spielt manch video&audios auf webseiten nicht a

soulsick / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine frage ist brauch ich da bestimmte audio oder video codecs für firefox ich mein ich hab micromedia shokwave usw.

bei Antwort benachrichtigen
the dude1 soulsick „Firefox 1.0 Spielt manch video&audios auf webseiten nicht a“
Optionen

Keine Ahnung was dieser Download von ravda.net soll. Schau doch erst mal über about:plugins nach, welche Plugins bei Dir gespeichert sind. Macromedia Flashplayer muß bei jeder Neuinstallation neu geladen werden (über Macromedia-Seite !! - es gibt einen eigenen Flashplayer für Mozilla und Firefox). Würde nicht einfach eine andere Webside, wie ravda.net, ein Programm installieren lassen.

bei Antwort benachrichtigen