Internetanschluss und Tarife 23.311 Themen, 97.791 Beiträge

Firefox 1.0 Spielt manch video&audios auf webseiten nicht a

soulsick / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine frage ist brauch ich da bestimmte audio oder video codecs für firefox ich mein ich hab micromedia shokwave usw.

bei Antwort benachrichtigen
the dude1 soulsick „Firefox 1.0 Spielt manch video&audios auf webseiten nicht a“
Optionen

Eigentlich brauchst du nur die zugehörigen plugins zu laden - tip einfach mal "about:plugins" oben ein - schon werden dir alle installierten plugins angezeigt. Für Macromedia gibt es eigene plugins -> Macromediaseite mit Firefox ansurfen und Flashplayer etc runterladen, danach einfach durch anklicken installieren.

bei Antwort benachrichtigen
the dude1 soulsick „Firefox 1.0 Spielt manch video&audios auf webseiten nicht a“
Optionen

Fast vergessen noch ein kleiner Link: plugindoc.mozdev.org

bei Antwort benachrichtigen
abi83 soulsick „Firefox 1.0 Spielt manch video&audios auf webseiten nicht a“
Optionen

der will bei mir diesen link nicht abspielen ..............



http://www.ravda.net/include.php?path=content/download.php&contentid=1513&PHPKITSID=78873b6604b4dd8af90937aa3d4aff24


wenn ich aber mit ie öffne gehts oder wenn ich über arbeitsplatz öffne...

irgendein plugin oder codec fehlt mir glaub ich , danke schonmal vorraus um hilfe

bei Antwort benachrichtigen
the dude1 soulsick „Firefox 1.0 Spielt manch video&audios auf webseiten nicht a“
Optionen

Keine Ahnung was dieser Download von ravda.net soll. Schau doch erst mal über about:plugins nach, welche Plugins bei Dir gespeichert sind. Macromedia Flashplayer muß bei jeder Neuinstallation neu geladen werden (über Macromedia-Seite !! - es gibt einen eigenen Flashplayer für Mozilla und Firefox). Würde nicht einfach eine andere Webside, wie ravda.net, ein Programm installieren lassen.

bei Antwort benachrichtigen