Off Topic 20.248 Themen, 224.886 Beiträge

Dschungelcamp: Von wegen Stars und Prominente

Kevin Christ / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Also, ist ja wirklich der Hammer. Dieses Camp war eine Herberge für Schwätzer und Aufschneider. Desiree Nicks Sohn wird jetzt von seinen Klassenkameraden verarscht, wegen seiner Hodenbeissemutter Hartwig, der arbeitslos und pleite ist, wurde nach dem Camp sowohl von seiner Frau geschieden, als auch in psychiatrische Behandlung übergeben. Der Ex Nationalspieler hangelt sich mit Gelegenheitsjobs durch, die er von einer Zeitarbeitsfirma bekommt .Darunter sind zeitungen austragen, Haustürenvertreterjobs uvm Naddel ist pleite und schuldet ihrem Ex Manager Geld Herren hat gleich bei der Ankunft am Flughafen ein Vollstreckungsbescheid bkeommen, die Dschungel Gage musste er gleich abgeben. Sonst hätte er das Geld noch ausgegeben. Desweiteren überlegt sich der Lindenstrassenproduzent ob Willi jemals aus den Knast rauskommt, in dem er in der serie momentan einsitzt.... Würde wohl keiner machen so eine scheisse für die paar kröten, der wirklich ein star ist. die dritte staffel ist in planung. Willi Herren hat obwohl er so lang drin war, insgesamt eine gage von 1900 Euro für den Aufenthalt im Dschungel bekommen, die musste er ja wieder abgeben.

bei Antwort benachrichtigen