Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Powerpoint Präsi überschrieben - gibt es noch Hoffnung????

_azad / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
mein Vater wird bald einen Vortrag über DFS halten (was das ist erzähl ich lieber nicht, Pfui Daibel). Auf jeden Fall hat er dafür eine Powerpointpräsi gemacht.

Letztens war ein Freund von ihm da, ein von sich sehr überzeugte Mitte-50iger, der die Präsentation allem Anschein nach wohl überschrieben hat. Stadt der DFS Präsentation ist nur das hässliche Ding da, mit dem er meinem Vater Powerpoint erklären wollte.

Normalerweise würde ich sagen, Shit happens. Da mein Vater nun aber gerade erst angefangen Computer nicht mehr zu hassen, würde ich ihm shcon gerne helfen. Einer irgendeine Idee wie man da wieder was machen kann? Ist Powerpoint 2003, vielen dank!!!

bei Antwort benachrichtigen