Office - Word, Excel und Co. 9.688 Themen, 40.577 Beiträge

Powerpoint Präsi überschrieben - gibt es noch Hoffnung????

_azad / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
mein Vater wird bald einen Vortrag über DFS halten (was das ist erzähl ich lieber nicht, Pfui Daibel). Auf jeden Fall hat er dafür eine Powerpointpräsi gemacht.

Letztens war ein Freund von ihm da, ein von sich sehr überzeugte Mitte-50iger, der die Präsentation allem Anschein nach wohl überschrieben hat. Stadt der DFS Präsentation ist nur das hässliche Ding da, mit dem er meinem Vater Powerpoint erklären wollte.

Normalerweise würde ich sagen, Shit happens. Da mein Vater nun aber gerade erst angefangen Computer nicht mehr zu hassen, würde ich ihm shcon gerne helfen. Einer irgendeine Idee wie man da wieder was machen kann? Ist Powerpoint 2003, vielen dank!!!

bei Antwort benachrichtigen
aggroberlin _azad „Powerpoint Präsi überschrieben - gibt es noch Hoffnung????“
Optionen

Hallo, keine Chance die Daten zurückzuhohlen!!! So gesehen hast du die alten Daten ja mit neuen ÜBERSCHRIEBEN!!! Hast du schon mal versucht über Menue Datei --> "Dokument deines Vater". Aber nicht so schlimm! Meiner Mutter ist das auch schon passiert! Und Sie wird immer schneller beim Schreiben mit Tastatur! Übung macht den Meister

GRU$ Marco

bei Antwort benachrichtigen
Bäuerle _azad „Powerpoint Präsi überschrieben - gibt es noch Hoffnung????“
Optionen

hallo azad,
vielleicht hast Du Glück, eine hilfe kann das Programm "GetDataBack" sein.
Habs einmal ausprobiert und es hat sehr gut meine alte Daten wieder zum vorschein gebracht.

http://download.pchome.de/2116.htm

viel Glück Bäuerle

bei Antwort benachrichtigen