Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Für alle die nicht wissen welchen Browser sie nehmen sollen

HeideUwe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Zitat PC-Welt 12/04:

"Sicherheitsforchung: IE, Opera und Firefox.

Seit Januar 2003 hat der Sicherheitsdienstleister Secunia Daten über Schwachstellen in gängigen Browsern gesammelt. Für den IE6 wurden in diesem Zeitraum 62 Lücken erkannt, von denen 18 noch immer nicht behoben sind. Opera7.x kommt auf 28 Schwachstellen, für die aber Patches oder Workarounds zur Verfügung stehen. Mozilla Firfox 0.x wird erst seit 6 Monaten überwacht. In dieser Zeit wurden 14 kritische Fehler festgestellt, von denen vier weniger schwer wiegende noch nicht behoben sind."

Ich finde das spricht eine deutliche Sprache.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen