Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Half Life² 9800 Pro???(Bitte lesen)

jeepers / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Moin,
also ich fang mal von ganz vorne an, ich bin schon lange am überlegen welche Grafikkarte ich mir hole. Ich habe mir viele Threads durch gelesen und dabei kam so ziemlich immer das selbe raus „keine neue Grafikkarte(6800 Ultra,X800 XT Pe) kaufen sondern auf Mittelklassekarten setzt“ so hab ich das verstanden.
Nun halte ich die Radeon 9800 Pro 256MB für eine Mittelklassekarte und bin am überlegen mir die zu kaufen. Gibt es denn bessere Karten für ungefähr das selbe Geld?
Was haltet ihr von der 9800 Pro?
Wie Zukunftssicher ist die Karte kann ich damit voraussichtlig auch noch Stalker etc.(alle neuen Spiele) auf hocher Auflösung Hight Details und vielleicht AA und AF zocken?

Hat irgendwer von euch Half Life² und zockt es mit einer 9800 Pro? Könnt ihr mir mal ein Paar Infos über die höchst möglichen Einstellungen die möglich sind das es noch flüssig läuft geben(Auflösung,AA,AF,Details Hight Low)!

Danke im Vorraus!!!

bei Antwort benachrichtigen