Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

performance zuwachs von 512 mb auf 1024 mb ?

maurers / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

bin am hin- und her, ob ich weitere 2x256 Dual DDR2 kaufen soll.
Somit hätte ich 4x256, sprich 1 GB.

Merke ich den Zuwachs in der Performance ?

Bsp. Beim Video rendern ? DVD umwandeln ? Gamen ?

idefix1968 maurers „performance zuwachs von 512 mb auf 1024 mb ?“
Optionen

Bei mir war das noch billiger, weil ich einen PC von 2001 mit 333 RAM Riegeln habe :-)
Ob es Dir das Wert ist mußt Du entscheiden. Da ich beruflich viel mit Bildbearbeitung zu tun habe wollte ich es für meine Digitalkamerabilder etc. auch nutzen. Und dafür habe ich mir dies zugelegt.
Mein grafikintensivstes Spiel Ravenshield hat dadurch kaum Vorteile gezeigt. Aber ich habe auch nicht die beste Grafikkarte. Nvidea GeForce 3 Ti 200 mit 128 MB RAM.

sage nur UT2004 !!! maurers