Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.771 Beiträge

System wurde zugemüllt

stb / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

au dem PC meiner Freundin befand sich auf C: ein Ordner (mit den Dateien, die sich darin befanden), der 90% des Festplattenspeichers belegte. Die Daten konnten alle nicht geöffnet werden und der Ordner hieß "~ssdfs". War schon über 30 GB groß. Ein Virus??? Welcher???

Vielen Dank im voraus

stb

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula MichiMEM „bootfähiges XP-System auf CD-ROM? Wo bekommt man das denn her?“
Optionen

Wenn du eine Win XP CD hast dann hier
http://pcfreaks.big-clan.net/bartpe/pebuilder.shtml
installieren, Win XP CD ins Laufwerk und die dann entstandene ISO auf CD brennen und schon hat man ein bootfähiges Win XP-Notfall auf CD.

bei Antwort benachrichtigen
Bart´s PE-Builder Olaf19