Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

Hab Probs mit Laptop. Fenster werden immer automatisch geschlos

ilor / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich auf zb, "eigene Dateien" klicke und ca. 15 sec. warte, schließt sich das Fenster automatisch. Das ist aber auch bei anderen Fenstern der Fall, wie zb. Arbeitsplatz, Windows-Explorer etc. Die Desktopanzeige verschwindet dann für einen kurzen Moment und baut sich dann wieder auf. Ich bin nicht in der Lage mit dem PC zu arbeiten, da er durch das anklicken auf Dateien etc. das Fenster sofort schließt. Wer weiss Rat? Ich habe "spyware" "adaware" "av-per.edit" drauf, alles auf dem neuesten Stand. Hilfeeeeeeee :-( Vielen Dank Birgit

bei Antwort benachrichtigen